hier leben monster zusammen ohne das menschen sie sehen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Momalas charabogen

Nach unten 
AutorNachricht
Momala
Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 23
Ort : Bei meinem Engel

Charakterinformationen
Name: Momala
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Hunger/Durst:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Momalas charabogen   Do Jun 18, 2009 3:12 pm

Name:momala
Rasse:gestaltenwandler verwandelt sich in einen wolf
Geschlecht:männlich
Ernährung:menschenfleisch

Aussehen
Augenfarbe:dunkelblau
Fellfarbe/Hautfarbe/flügelfarbe:(als wolf)dunkelblau(als mensch)hell
Besondere merkmale:narbe am bauch
Aussehen:momala hat dunkelblaue augen die in der nacht mit der pupile verschmelzen und schwarz wirken sein dunkelbalues fell in der wolfs gestalt fällt bei neumond nicht auf und so wirkt er für menschen fast unsichtbar in menschen gestalt hat er helle haut und über seinem bauch verläuft eine narbe die man in seiner wolfs gestalt nicht sehen kann da sie vom fell verdeckt wird er ist riesig mit einer grösse von 4 metern und extrem muskolös.

Charakter
Stärken:jagen,fährten lesen,laufen,planen,gefahren einschätzen,sich verwandeln,mit anderen umgehen
Schwächen:gefühle zeigen,schwimmen,
Vorlieben:dunkelheit,donner,jagen,laufen,menschenfleisch,nacht
Abneigung:tierfleisch,sonne,helligkeit
Besondere gabe:kann gedanken höhren,sich in einen riesigen 4 meter grossen wolf verwandeln,kann jede sprache verstehen auch jede geheimsprache auch jede seelensprache
Charakter:momala hat einen sehr ruhigen charakter er kann gut mit anderen umgehen da er ihre gedanken höhren kann und weis was sie denken er ist ein guter jäger und fährten leser so wie ein stratege aba er kann schlecht gefühle zeigen und schwimmen.Momala liebt die dunkelheit und den donner so wie das jagen die nacht und menschenfleisch er hasst tierfleisch und die sonne so wie die helligkeit.

Familie
Vater:harox(gestaltenwandler biologischer vater)
Mutter:herante(mensch)
Geschwister:/
Partner:/
Vergangenheit:momala lebte in einem kleinen dorf ganz ruhig mit allen zusammen doch an seinem 18 geburtstag verwandelte er sich in einen wolf und lief von zu hause weg und kamm nie wieder er schlug sich durch das leben und brachte sich alles selber bei er hatte bemerkt das er seid der verwandlung gedanken höhren kann was ihm vieles erleichterte wenn menschen in der nähe waren da er merkte das menschenfleisch seine lieblings speise ist er verwandelte sich die erste zeit kaum doch als er merkte wie hilfreich es ist sich als mensch in städten am tag fohrt bewegen zu können und das er auch in menschen gestalt gedanken höhren kann hielt er sich viel als mensch unter menschen auf um sie besser jagen und weg locken zukönnnen den das wissen über menschen war in den 5 jahren wo er sich nicht zurück verwandelt in vergessenheit geraten und etwas was er noch heraus fand war das er nicht alterte und seit kurzem entschloss er sich ein revier zusuchen und noch andere monster für seine gruppe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monsters.forumieren.com
 
Momalas charabogen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The monsters live :: Die Monster :: Anmeldung-
Gehe zu: