hier leben monster zusammen ohne das menschen sie sehen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lucifer der gütige Teufel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lucifer der gütige Teufel   Fr Sep 18, 2009 4:06 pm

Name:Lucifer
Rasse:Teufel
Geschlecht:Männlich
Ernährung:Alles mägliche menschliches essen Blut menschen fleisch
Alter:10000000000 Jahre

Aussehen
Augenfarbe:Rot
Fellfarbe/Hautfarbe/flügelfarbe:haut farbe ist normal , Flügelfarbe braun
Besondere merkmale:/
Aussehen:Lucifer ist ein recht grosser geflügelter Mann seine flügel sind braun und er hat einenormale hautfarbe seine augen sind gefährlich rot doch sein Körper sieht makellos und wunderschön aus.

Charakter
Stärken:Jagen , Fliegen, Kämpfen, Gefühleerkennen, leise sein , schwimmen
Schwächen:Mund halten, seine meinung nicht frei raus sagen, böse sein
Vorlieben:Blut, Cola, Jagen, Fliegen ;schwimmen, fertigkeiten einsetzen
Abneigung:Menschen fleisch , morden sinnlos, Kälte, Regen
Besondere gabe:Unsichtbar werden, Flammen aus den händen schiesen, Formen wandeln (tiere),Schweben,telepathie, Gedanken höhre, Gegenstände erschaffen (nochnicht so asugeprägt), röntgen blick, gefühle beeinflussen, (andere kommen noch)
Charakter:Lucifer hat geniale fertigkeiten er kann super fliegen und schwimmen so wie schleichen und er liebt blut wiecola jagen fliegen schwimmen und fertigkeiten einsetzen doch er hasst das sinnlosemorden die kälte den regen und menschen fleisch was er jedoch nicht so gut kann ist gemein sein seienn mund halten und seine meinung nicht frei rauszuposaunen.

Familie
Vater:/
Mutter:/
Geschwister:/
Partner:
Vergangenheit:Lucifer entstand mit der welt er ist uralt man sieht es ihm aber nicht an er hatte sich viele milliarden jahre im Himmel aufgehalten wo er viele fertigkeiten erhalten hatte doch dann kamm er nach ein paar jahren auf die erde und schaute sich um er sah das man ihn hasste wo er in die bibel sah kriegte er einen schock er war doch gar nicht der böse gott war grausam zu den menschen und lies ihn nihts machen , dnan erkannte er das es noch andere gab die auch von menschen gehasst wurden und jeztt suchte er nach ihnen.
Nach oben Nach unten
Momala
Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 22
Ort : Bei meinem Engel

Charakterinformationen
Name: Momala
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Hunger/Durst:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Lucifer der gütige Teufel   Fr Sep 18, 2009 4:12 pm

viel spass im forum lucifer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monsters.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lucifer der gütige Teufel   Fr Sep 18, 2009 5:18 pm

^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lucifer der gütige Teufel   

Nach oben Nach unten
 
Lucifer der gütige Teufel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Sage] Vom Bauern und dem Teufel
» Der Teufel: Kirito
» ich meine Genugtuung bekommen hab
» Der Teufel in ihm
» Nun heisst es abschied nehmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The monsters live :: Die Monster :: Anmeldung-
Gehe zu: